FC Unterheimbach
Ihr Slogan

Herzlich Willkommen beim FC Unterheimbach!

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen!

Sie können sich oben durch die Navigation einen Überblick über den kompletten Verein verschaffen. Wir freuen uns gerne über ein Feedback von Ihnen!

Sportliche Grüße

FC Unterheimbach

News direkt aus den Abteilungen:

Neuigkeiten

Feed

07.03.2024, 13:26

Frauenfussball - Spieltag

Am vergangenen Sonntag waren wir bei den Mädels des SSV-Auenstein, die bis dato Zweitplatzierte waren, zu Gast. In den ersten 20 Minuten gab es bereits Chancen, diese wurden jedoch durch unsere Torhüterin...   mehr


07.03.2024, 13:25

2. Spieltag Fussball Aktive

Am vergangenen Sonntag verloren wir in Waldenburg mit beiden Mannschaften. Reserve: 7:0 / 1. Mannschaft: 3:0 Am kommenden Sonntag steht wieder ein schweres Heimspiel an. Wir empfangen zuhause mit beiden...   mehr


26.02.2024, 09:28

Hauptverein – Minijobber gesucht!

Wir suchen weiterhin, ab sofort, einen Minijobber für die Vermietung unserer Objekte (Sportheim-Saal/Herrenhölzle). Aufwand beträgt ca. 6 Stunden – pro Monat. Tätigkeiten: Übergabe/Entgegennahme der Objekte,...   mehr


26.02.2024, 09:28

1. Spieltag Aktive Fussballmannschaft

Am vergangenen Sonntag gewannen wir zuhause den Auftakt gegen den ASV Scheppach mit 7:0. Am kommenden Sonntag spielen wir in Waldenburg. Reserve Anpfiff 13:00 Uhr / 1. Mannschaft 15:00 Uhr Torschützen gibt es...   mehr


26.02.2024, 09:27

Jahreshauptversammlung 2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 22.03.2024 im Sportheim-Saal statt. Beginn wird um 20 Uhr sein. Wir laden alle Mitglieder des Vereins herzlich zur JHV ein. Folgende Tagesordnung ist...   mehr