FC Unterheimbach
Ihr Slogan

Sie benötigen eine Location für eine Feier? Dann sind Sie hier genau richtig!

Wir vermieten zwei Locations, welche sich perfekt für eine Feier eignen.

Location 1: Sportheim Unterheimbach (Saal im Obergeschoss)

Der Saal, welcher sich über dem Sportheim in Unterheimbach befindet, eignet sich hervorragend für eine größere Feier. Der Saal bietet Platz für bis zu 150 Personen. Es stehen genügend Tische & Stühle zur Verfügung. Der Saal hat eine Theke, welche für den Ausschank benutzt werden kann. Dahinter befindet sich eine frisch renovierte Küche. Toiletten befinden sich im Erdgeschoss.

Kosten:

Vereinsmitglieder: 150€ Miete + 300€ Kaution

Keine Vereinsmitglieder: 200€ Miete + 300€ Kaution

Location 2: Herrenhölzle

Das "Herrenhölzle" ist eine kleine Hütte mit einer sehr großen Rasenfläche. Hier kann man perfekt im Sommer eine große Grillparty schmeißen. Das Gelände befindet sich hinter dem kleinen Ort "Herrenhölzle", welcher sich direkt bei Unterheimbach befindet. Das Gelände ist von Bäumen umringt und bietet ein einzigartiges Ambiente. In der Hütte gibt es keinen Strom und kein Wasser. Vor der Hütte ist ein gepflasterter Hof mit einer Grillstätte.

Kosten:

70€ Miete + 50€ Kaution

Ansprechpartner für eine Vermietung:

Elvis Zulic