FC Unterheimbach
Ihr Slogan

Herzlich Willkommen beim FC Unterheimbach!

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen!

Sie können sich oben durch die Navigation einen Überblick über den kompletten Verein verschaffen. Wir freuen uns gerne über ein Feedback von Ihnen!

FC Unterheimbach

News direkt aus den Abteilungen:

Frauenfussball - Spieltag

Am späten Samstagnachmittag trafen sich die SGM Unterheimbach/ Neulautern und der TSV Althütte zum ersten Heimspiel in Neulautern 2024. In der 6. Spielminute gingen wir leider mit 1:0 in Rückstand. 11 Minuten später folgte dann der Ausgleich durch Anna Keller (11). Leider eine Minute später das nächste Gegentor zum 2:1. Wieder eine Minute später der schnelle Ausgleich durch Rosina Veit (17) 2:2. Kurz vor der Halbzeit dann nochmal ein Gegentor und so ging es mit 2:3 für die TSV Althütte in die Halbzeit. In der 41. Minute erzielte Ronja Schoch (8) dann das 3:3 nach einer Ecke durch Rosina Veit (17). Nach zwei späten Gegentoren in der 67. und 72. Minute verloren wir leider das Spiel mit 3:5. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und freuen uns, nächste Woche Samstag, den 23.02.2024 um 16 Uhr den TSV Schornbach als unseren nächsten Gegner in Unterheimbach begrüßen zu dürfen.