FC Unterheimbach
Ihr Slogan

Herzlich Willkommen beim FC Unterheimbach!

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen!

Sie können sich oben durch die Navigation einen Überblick über den kompletten Verein verschaffen. Wir freuen uns gerne über ein Feedback von Ihnen!

FC Unterheimbach

News direkt aus den Abteilungen:

22.03.2024

Fussballmannschaft - Spieltag in Pfedelbach

Am vergangenen Sonntag unterlagen wir in einer hitzigen Partie in Pfedelbach mit 3:2. Bereits nach drei Minuten konnte Jakob Bonheim uns in Führung bringen. Nach einer weiteren Spielminute erhöhte Dominique Müller auf 0:2.
Anschließend wurde das Spiel sehr hitzig und der Schiedsrichter verlor ein wenig die Kontrolle.
In der 58. Spielminute fiel das 1:2. In der 93. Und 97. Spielminute schossen die Gegner das 2:2 und 3:2. Zusätzlich verloren wir in der 98. Spielminute noch einen Spieler mit einer Roten Karte. Danke an alle Fans, welche uns unterstützt haben!

Am kommenden Sonntag empfangen wir mit beide Mannschaften zuhause die Gäste aus Ohrnberg. Anstoß Reserve 13 Uhr – Erste Mannschaft 15 Uhr
Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

WhatsApp Image 2024-03-17 at 16.34.15.jpeg